Miro's Erfolge

 

Miroslav Klose - das neueste Gerücht

Es mag wohl ein Traum zu sein, wenn Miro Klose wieder zu Werder käme. Aber ich denke mal, dass das ein Traum bleiben wird, auch wenn es affengeil wäre, ihn dort wieder spielen zu sehen. Aber ich denke da ist in der Vergangenheit zu viel passiert und das liebe Geld stimmt wohl auch nicht so ganz. 

Aber es ist amüsant darüber zu lesen ^^:

Zum Beispiel bei web.de:

Abstiegskandidat Werder Bremen will Weltmeister Miroslav Klose zurück an die Weser holen. Das bestätigte Manager Thomas Eichin am Mittwoch. Doch wäre der spektakuläre Transfer für Werder überhaupt zu stemmen? Und lohnt sich die Rückkehr für den Routinier?

Miroslav Kloses Vertrag bei Lazio Rom läuft im Juni 2015 aus. Das bedeutet: Der Weltmeister und WM-Rekordtorschütze wäre im Sommer ablösefrei. Werder Bremens Manager Thomas Eichin brachte am Mittwoch in der "Sport Bild" überraschend den abstiegsbedrohten Bundesligisten für eine mögliche Rückholaktion in Stellung: "Sollte Miroslav Klose auf dem Markt zu kriegen sein, werden wir uns damit natürlich beschäftigen. Er hat eine große Werder-Vergangenheit und in Bremen einen sehr guten Namen."

Kloses Probleme bei Lazio Rom

Fakt ist: Für den 36 Jahre alten Weltmeister läuft es in dieser Saison bei Lazio nicht besonders gut. Beim aktuellen Tabellendritten der Serie A kam Klose zwar zu 15 Einsätzen und erzielte drei Tore, wurde dabei aber meist nur eingewechselt. Zuletzt schossen sich außerdem die italienischen Medien auf den Deutschen ein. Nach einer vergebenen Großchance in der Endphase des Derbys gegen den Lokalrivalen AS Rom  am vergangenen Wochenende titelte beispielsweise der "Corriere della Sera": "Klose erlebt den Niedergang eines Stars".

 

 

15.1.15 00:28
 
Letzte Einträge: Deutschland - Ghana , 3. Spiel USA - Deutschland 0:1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe