Miro's Erfolge

 

Miroslav Klose

Lazio Rom bietet Miroslav Klose Rentenvertrag an

Miroslav Klose, Lazio Rom, Inter Mailand
Miroslav Klose soll für immer bei Lazio Rom bleiben

Lazio Rom will Medienberichten zufolge den Vertrag von Miroslav Klose vorzeitig verlängern. Der aktuelle Kontrakt des 34-Jährigen läuft noch bis 2014, Lazio soll den deutschen Nationalspieler schon jetzt lange an sich binden wollen. Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, plant Lazio demnach zunächst eine Verlängerung bis 2015. Allerdings soll der Vertrag immer um ein Jahr verlängert werden, sofern Klose fit und Lazio mit dem Stürmer zufrieden ist. Nach seinem Urlaub will sich der ehemalige Bundesliga-Profi mit den Lazio-Verantwortlichen zusammensetzen und über seine Zukunft sprechen.

Funktionärs-Posten für Klose?

Geht es nach den Römern, soll Klose dem Verein sogar über sein Karriereende hinaus erhalten bleiben: Im Gespräch soll ein Funktionärs-Posten im Club sein. Klose erzielte in der abgelaufenen Saison in 29 Ligaspielen 15 Tore für Lazio. Als er aufgrund einer Knieverletzung für sechs Spiele fehlte, holte Lazio nur vier Punkte und rutschte vom dritten auf den siebten Platz ab. Aufgrund des Pokalgewinns (1:0 gegen den AS Rom) startet Lazio dennoch in der kommenden Saison in der Europa League.

Adrian Bohrdt

 

Hm, Miro geht in Rente? Ich glaub er spielt noch ein bisschen Fussball. 2014 würde er gern noch Weltmeister werden.

 

zum Link

9.7.13 23:51
 
Letzte Einträge: Deutschland - Ghana , 3. Spiel USA - Deutschland 0:1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe