Miro's Erfolge

 

Miro Klose gewinnt mit Lazio die Coppa Italia

Klose gewinnt mit Lazio die Coppa Italia

Fußball News vom: 26.05.2013 - 20:12

Miroslav Klose hat mit Lazio Rom den italienischen Pokal gewonnen. Die Hauptstädter bezwangen Stadtrivale AS Rom im Finale mit 1:0 und qualifizierten sich für die Europa League.

weiterlesen bei Fussballportal

Glückwunsch!

 

26.5.13 21:14


17.5.13 00:06


Miro Klose

Miroslav Klose: Italiens Zeitungen kritisieren Nationalstürmer

12.04.2013, 12:47 Uhr | dpa

Miroslav Klose konnte Lazio nach seiner Einwechslung nicht mehr helfen.

Miroslav Klose konnte Lazio nach seiner Einwechslung nicht mehr helfen. (Quelle: dpa)

Rom (dpa) - Nachdem sich die Hoffnungen auf den ersten internationalen Titel erneut zerschlagen hatten, musste sich Miroslav Klose noch Kritik gefallen lassen.

zum Artikel von t-online.de

3.5.13 23:24


Miro Klose

Lange Pause für Miro Klose

05.02.2013, 21:51 Uhr | dpa

Miro Klose steht Lazio in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung. (Quelle: imago\HochZwei)

Miro Klose steht Lazio in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung. (Quelle: HochZwei/imago)

Der längere Verletzungsausfall von Nationalstürmer Miroslav Klose hat bei seinem Klub Lazio Rom einen Schock ausgelöst. "Das hätte es nun wirklich nicht gebraucht", sagte Präsident Claudio Lotito. DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hatte beim 34-jährigen Klose einen Bänderriss im rechten Knie diagnostiziert.

zum Artikel von t-online.de

3.5.13 23:21


Miro Klose

Klose feiert mit Lazio Einzug ins Pokalfinale

30.01.2013, 08:26 Uhr | sid

Matchwinner Sergio Floccari (li.) und Miroslav Klose jubeln über den Last-Minute-Sieg. (Quelle: dpa)

Matchwinner Sergio Floccari (li.) und Miroslav Klose jubeln über den Last-Minute-Sieg. (Quelle: dpa)

Jubel bei Miroslav Klose: Der deutsche Nationalspieler steht mit Lazio Rom im Pokalfinale und hat die große Chance auf seinen ersten Titel mit dem Klub. Beim Comeback des 34-Jährigen nach einer Oberschenkelverletzung gelang Lazio im Rückspiel gegen Rekordsieger Juventus Turin in letzter Minute ein umjubelter 2:1-Erfolg, der nach dem 1:1 aus dem Hinspiel reichte. Im Finale trifft der fünfmalige Pokalsieger auf Inter Mailand oder Stadtrivale AS Rom (Hinspiel 1:2).

Original-Artikel

31.1.13 22:38


Miro Klose jetzt auch bei Lazio Rom die Nr. 11

Miro Klose Nr. 11

Für den neunen Trainer Vladimir Petkovic ist Miroslav Klose nach seiner insgesamt gelungen Debüt-Saison ein fundamentaler Fixpunkt im Team von Lazio Rom. Und jetzt auch mit der Rückennummer 11.

 

Info auf Miros Page

8.12.12 09:57


Miro Klose 17.11.2012

Lazio holt Punkt bei Juventus

Mit Glück und Geschick haben sich Miroslav Klose und Lazio Rom einen Punkt bei Tabellenführer Juventus Turin ermauert. Der deutsche Nationalstürmer, der bei der Nullnummer im Länderspiel gegen Schweden am vergangenen Mittwoch wegen einer Grippe gefehlt hatte, konnte sich beim 0:0 kaum in Szene setzen...

26.11.12 23:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe